"Lehrte meine Welt"

Anmeldung
Ausstellungsbedingungen
Messeplan

Jetzt ist es wieder endlich soweit!
Nachdem die letzte Ausstellung im Jahr 2018 mit dem Namen „Familien-Frühjahrs-Messe Lehrte“ gelaufen ist, kehren wir im kommenden Jahr, vom 16 . – 18. April 2021 zu unseren Wurzeln, nämlich zum seit 2007 erfolgreich veranstalteten Messe-Event und markanten Namen „Lehrte – meine Welt“ zurück.

Auf knapp 4.000qm Zeltfläche zuzüglich dem großen Freigelände werden wir auf dem Schützenplatz am Hohnhorstweg in Lehrte wieder über 150 regionalen und überregionalen Ausstellern aus allen Branchen mit (fast) allen Themenbereichen an drei Tagen eine attraktive und weit über die Grenzen von Lehrte hinaus beliebte Plattform bieten, um neue Produkte vorzustellen, Kontakte zu pflegen, zu verkaufen, zu informieren und beraten und, was auch immer sehr beliebt ist, einfach nur Spaß zu haben.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders jetzt bekannt geben zu können, dass die Standvermietung begonnen hat, und wir, wie immer gerne hilfreich und kompetent bei Fragen zum Messeauftritt zu Seite zu stehen.

Impressionen aus 10 Jahren Wirtschaftsmesse in Lehrte

Messedatum:
16. – 18. April 2021
Öffnungszeiten:
Fr. und Sa. 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 18:00 Uhr


Hohnhorstweg
31275 Lehrte
Eintrittspreise:
4,00€ pro Person, bis 16 Jahre frei