Herbstmesse Ilsede 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

im vergangenen Oktober veranstalteten wir erfolgreich die 2. Herbstmesse in der historischen Gebläsehalle des ehemaligen Stahlwerkes in Ilsede bei Peine. Das Niveau und die Qualität der 3.000 Besucher war besonders hochwertig, so dass die über 70 letztmaligen Aussteller einen konkreten Bedarf bedienen konnten, und schon jetzt mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Wir werden aus diesem Grunde die kommende Messe mit dem Qualitätsmerkmal 
„DIE Bau-Messe zwischen Hannover und Braunschweig“ deklarieren, um der Ausstellung eine noch  höhere Qualität zu verleihen.

Die kommende Herbstmesse Ilsede in der Gebläsehalle ist vom 25. – 27. Oktober 2019.

Für Ihre Planungssicherheit und die bessere Standauswahl ist es von Vorteil, schon jetzt dieses Event  in Ihr Marketingkonzept 2019 einzubinden! (Messeplan + Anmeldung sind anbei!)

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Die beste Chance Ihre Kunden zu erreichen - Jetzt anmelden:

Anmeldung
AGB
Messeplan

Messedatum:
25. – 27. Oktober 2018
Öffnungszeiten:
täglich 10:00 – 18:00 Uhr

Gebläsehalle
Ilseder Hütte 10
31241 Ilsede
Eintrittspreise:
4,50€ pro Person, bis 16 Jahre frei

Das war die Herbstmesse Ilsede 2018

Rund 80 regionale und überregionale Aussteller präsentieren in Ilsede Informationen, Produkte und Dienstleistungen zu den Themen Haus Bau&Energie, Finanzierungen, Gartengestaltung, Haushalt, Wohnen, Ambiente und Lifestyle. Die neue Messe wird in der historischen Gebläsehalle im ehemaligen Stahlwerk auf 2.000qm plus Freigelände vom 26. – 28. Oktober 2018 stattfinden. Die renovierte und zentral liegende Gebläsehalle in Ilsede bei Peine ist als neuer Messestandort ideal.

Flyer Herbstmesse Ilsede 2018.pdf

Das war die Herbstmesse Ilsede 2017

Pressebericht 1
Pressebericht 2
Pressebericht 3
Pressebericht 4

– erfolgreicher Start eines neuen Konzeptes.

Über 80 Aussteller präsentierten ein umfangreiches Sortiment an Waren, Dienstleistungen und kulinarischen Spezialitäten. Erstmal in der Gebläsehalle – eine Location mit besonderem Ambiente. Auch das Rahmenprogramm mit Schaustellern, Vorführungen und Livemusik kam beim Publikum sehr gut an. Durch die überaus positive Resonanz, viele Aussteller wollen wieder- kommen, laufen bereits die Vorbereitungen für eine Neuauflage 2018.

Impressionen Herbsmesse Ilsede 2017

Menü schließen