Elm-Lappwald-Messe

wieder im Jahr 2024

Die für den April 2020 geplante Elm-Lappwald Messe wurde am 13.03.2020 durch das Gesundheitsamt des Landkreises Helmstedt amtlich untersagt. Daraufhin setzten wir alle Hebel in Bewegung, um einen Termin im Oktober 2020 anbieten zu können. Daraus wurde dann der April 2021, bis wir Corona zum Trotz, tatsächlich im März 2022 diese Messe durchführten. Mit vielen Widrigkeiten und voller Freude, wieder richtige Veranstaltungen machen zu können, entschlossen wir uns, damit es keine Enttäuschungen bei den Gästen gibt, komplett auf das Eintrittsgeld zu verzichten, weil doch der eine oder andere, der immerhin 80 Aussteller, mit Einschränkungen beim Personal oder Warenlieferungen diese Messe gestalten musste. Nach 2 Jahren Pandemie kam das Konzept bei allen Beteiligten gut an und wir werden 2024 an die vorherigen Aussteller- und Besucherzahlen anknüpfen.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders jetzt bekannt geben zu können, dass die Standvermietung begonnen hat, und wir, wie immer gerne hilfreich und kompetent bei Fragen zum Messeauftritt zu Seite zu stehen.

Das war die Elm-Lappwald Messe 2022

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden